Willkommen in der Gang !

Beach & da Gang wurde 2006 in Kelkheim / Münster (bei Frankfurt am Main) gegründet.

Wir nehmen jährlich an der Deutschen Beachhandball Tour (DBT),

sowie der European Beachhandball Tour (EBT) teil. 

 

Hier gibt es die Infos rund ums Team!

 



3. Platz beim DBT-Finale 2016 in Berlin

 

 

FINALE - DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2016:

 

Nach einem überaus knappen Halbfinal-Aus gegen den Altmeister und späteren Deutschen Meister

- BC Sanddevils Minden - holen wir uns am Ende verdient die Bronze-Medaille in Berlin. 

 

In der Gruppenphase konnten wir die "Sandteufel" noch bezwingen ... da war mehr drin. Nächstes Jahr!

 

Zur Bilderstrecke des DBT-Finals in Berlin:  hier klicken

 



EBT-Finals 2017 - wir sind dabei!

EUROPEAN BEACHHANDBALL TOUR 2016: 

 

Als beste deutsche Mannschaft der europäischen Serie 2016 und als insgesamt 17. von 63 internationalen Teams haben wir uns sensationell für das EBT-Finalturnier 2017 qualifiziert

 

Dort treten wir Anfang Juni gegen die 9 besten Teams der 9 ersten Nationen im Ranking an und repräsentieren die deutschen Farben. Wahnsinn! 

   Gesamte Rangliste 2016 : klick auf die Liste!
Gesamte Rangliste 2016 : klick auf die Liste!

Impressionen vom EBT-Turnier in Calella (ESP) 2016 :

...